CONNY UND DIE SONNTAGSFAHRER “Musik liegt in der Luft” – Samstag, 09.12.2023 – 20 Uhr

26,00  inkl. MwSt.

Beschreibung

Der ursprüngliche Termin am Freitag, 24.11.2023 muss verschoben werden,
weil Conny & die Sonntagsfahrer bei Andy Borg einen live Auftritt in seiner Fernsehsendung
haben werden.
Bereits gekaufte Karten gelten selbstverständlich für den neuen Termin am Samstag, 09.12.2023 um 20 Uhr.
Wenn Sie Rückfragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da.

CONNY UND DIE SONNTAGSFAHRER

“Musik liegt in der Luft”
(live Musik-Show)

Conny und Ihre Sonntagsfahrer sind bekannt für ihre musikalischen Zeitreisen in die 50er Jahre. Überaus authentisch und sympathisch präsentieren sie die unvergesslichen Schlager von Peter Alexander bis Freddy Quinn, Caterina Valente und vielen Weiteren. „Musik liegt in der Luft“ heißt ihr neues Programm und es ist eine Hommage an die Unterhaltungsshows von damals, mit zeitgemäßen Themen, skurrilen Werbeunterbrechungen, unterhaltsamen Moderationen und natürlich sehr viel Musik.
Kommen Sie und begeben sich auf eine musikalische Zeitreise: In den 1950ern versammelte sich die ganze Familie am Samstagabend vor dem Fernseher. Die Wahl des Programms fiel nicht schwer, denn mehr als drei Sender konnten nur die Wenigsten empfangen. In schwarz-weiß sorgten großartige Showmaster für bunte Abende und begrüßten die Idole aus den Hitparaden, von Gus Backus bis Conny Froboes oder Peter Kraus. Noch heute können ihre Hits begeistern und wenn Andrea Graf alias „Conny“ mit ihren Sonntagsfahrern (Rainer Heindl an der Gitarre, Thomas Stoiber mit Akkordeon und Steffen Zünkeler am Kontrabass, Lieder wie „Mariandl“, „Junge, komm bald wieder“ oder „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ anstimmen, schwebt ein Hauch von nostalgischer Glückseligkeit durch die Reihen, der nicht selten mit stehenden Ovationen belohnt wird. „Musik liegt in der Luft“ ist ein Strauß aufblühender Erinnerungen, verpackt in den schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderjahre, garniert mit dem Konzept einer Unterhaltungssendung und überreicht von einem Musikquartett, das mittlerweile zehntausende Fans im gesamten deutschsprachigen Raum begeistert hat. Das wäre früher schon eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und auf diese darf sich das Publikum an diesem Freitag Abend bei uns in Wehlmäusel freuen.